Feedbacks der Teilnehmer

„Das Coaching bei Frau Ziegelmeyer hat mir wirklich geholfen und ohne sie wäre ich bestimmt immer noch nicht erfolgreich dort, wo ich jetzt angekommen und absolut zufrieden und glücklich bin. Die Gespräche haben mich sehr dabei unterstützt, mir über meine eigenen Stärken klar zu werden und damit auch meine Wünsche klarer zu definieren. Ein absolutes Plus war außerdem, dass die Gespräche viel Spaß gemacht haben und ich jedes Mal mit positiven Gefühlen und Tatendrang nach Hause gegangen bin".

Carola W.

 

"Dank Frau Ziegelmeyer kann ich nun das duale Studium beginnen, das ich mir wünsche. Von der Suche nach einem geeigneten Berufsfeld, über das Verfassen des Bewerbungsschreibens bis hin zur Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch war sie mir eine sehr große Hilfe. Vielen Dank dafür!
Jedem, der eine Entscheidungshilfe oder Unterstützung braucht, kann ich einen Besuch bei Frau Ziegelmeyer nur empfehlen!"
Alina S.
 

 

„Eine Beratung mit Herz und Verstand, die bei mir viel Bewusstsein geschaffen hat“.

Simone B.

 

"Für mich war das Coaching Hilfe zur Selbsthilfe, wobei Frau Ziegelmeyer mich durch den Einsatz spezieller Werkzeuge und Fragetechniken sehr unterstützt hat.  Zunächst haben wir bei mir den beruflichen Wiedereinstieg als Schwerpunkt für das Coaching festgelegt, indem wir erarbeitet haben, in welchem der wichtigen Lebensbereiche es den größten und dringendsten Veränderungsbedarf gibt.

Das Coaching hat mir verdeutlicht, wo meine  Interessen liegen und mir meine  Stärken und Schwächen bewusst gemacht. Dadurch hat es mir einen möglichen beruflichen Weg aufgezeigt, ebenso welche Alternativen es gäbe und welche Optionen für mich eher nicht in Frage kommen. Auf dieser Basis habe ich mithilfe von Frau Ziegelmeyer meine Bewerbungsmappe meiner persönlichen Situation angepasst und auf den neuesten Stand gebracht. Dabei war Frau Ziegelmeyer stets eine geduldige Zuhörerin, die es verstand sich in meine Situation hineinzuversetzen. Vielen Dank dafür."

Jürgen S.

 

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Sinn und Wandel

Coaching und Beratung

Susanne Ziegelmeyer
Mozartstr. 22
76307 Karlsbad

Tel. 07202/ 40 98 27

Mail an:
info@sz-sinn-und-wandel.de

Als Mitglied des DFC verpflichte ich mich, nach dessen ethischen Richtlinien zu handeln.
*klick auf Siegel, um weitere Informationen zu erhalten


Anrufen

E-Mail

Anfahrt