Coaching in der Natur

 

Die freie Natur ist ein idealer Ort für ein Coaching. Die Natur mildert Stress, vermindert Schmerz­empfin­den und beschleunigt Heilungs­prozesse. Mittlerweile gibt es zahlreiche Studien, in denen die positiven Wirkungen der Natur nach­gewiesen wurden.

 

Nach dem Vorbild der Hopi-Indianer und der Maori machen wir uns gemeinsam auf den Weg. Achtsam genießen wir die Stille und achten auf die Zeichen. Den Abschluss bildet ein intensives Gespräch, in dem ich impulsgebende Fragen stelle. 

 

Der Ort des Coachings ist ebenso individuell planbar wie der Zeitraum. 

Beides wird nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen festgelegt. Ich sorge für das leibliche Wohl. 

Kontakt und Termin-vereinbarung

Sinn und Wandel

Coaching und Beratung

Susanne Ziegelmeyer
Mozartstr. 22
76307 Karlsbad

Tel. 07202/ 40 98 27

Mail an:
info@sz-sinn-und-wandel.de

Als Mitglied des DFC verpflichte ich mich, nach dessen ethischen Richtlinien zu handeln.
*klick auf Siegel, um weitere Informationen zu erhalten


Anrufen

E-Mail

Anfahrt