Über mich

Jahrgang 1958

Verheiratet, drei erwachsene Kinder

Personal-und Businesscoach

(sgd/Dr. Migge)

Buchhändlerin

Dozentin für Bewerbungsmanagement beim AAW

 

Mutter zu sein war und ist für mich das Schönste überhaupt. Aber auch die Literatur und Bücher haben mich mein ganzes Leben lang begleitet und so wurde ich im ersten Beruf Buchhändlerin. Nachdem ich viele Jahre lang mit Begeisterung eine Buchhandlung in Karlsruhe geführt habe, wuchs bei mir der Wunsch nach Veränderung und etwas Neuem. So entschloss ich mich 2013 eine Ausbildung zum Personal-und Businesscoach bei der sgd/ Dr. Migge zu machen. Mit zahlreichen Seminaren zu verschiedenen Themen im Coaching bilde ich mich ständig weiter.

 

In der Beratung von Buchhandlungen und inhabergeführten Einzelhandelsgeschäften kann ich sowohl meine Leidenschaft für den Verkauf als auch die Freude an der Beratung bestens vereinen.

 

Mit Menschen zu arbeiten, zuzuhören und Anteil zu nehmen, war für mich immer bereichernd und beglückend zugleich. Im Laufe meines Lebens habe ich mehr und mehr erkannt, wie wichtig es ist, in der Balance zu leben. Diese Balance – das innere Gleichgewicht – erlangen wir meist indem wir dem, was wir tun, Sinn geben und diesen Sinn auch selbst spüren können.

Dem eigenen Tun Sinn zu geben und den Wandel positiv zu gestalten, das ist wahre Bereicherung.

Kontakt und Terminvereinbarung

Sinn und Wandel

Coaching und Beratung

Susanne Ziegelmeyer
Mozartstr. 22
76307 Karlsbad

Tel. 07202/ 40 98 27

Mail an:
info@sz-sinn-und-wandel.de

Als Mitglied des DFC verpflichte ich mich, nach dessen ethischen Richtlinien zu handeln.
*klick auf Siegel, um weitere Informationen zu erhalten


Anrufen

E-Mail

Anfahrt